Gästebuch (2000-2001)



Mein Name:

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Homepage ist hier:

und sie heißt:

Ich komme aus

im schönen Land

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote
Dies ist mein Eintrag:

Einträge mit illegalen, rass-, fasch-, sex- oder sonstwie -istischen Inhalten oder Links werden gelöscht.
Einträge, die nur Werbung für eine andere Seite machen, werden in unsere Linkliste verschoben.






Lukas aus Wien, Österreich, schrieb am 05. Dezember 2001:

Habe Euer Gästebuch schon in die Seite integriert. funktioniert super! Danke

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

Landgasthof Altes Brauhaus



Christian aus D, D, schrieb am 05. Dezember 2001:

Hi,
Diese Gästebuch und die Linkliste ist das beste was ich kenne, mam kann es beides PERFEKT an die Homepage anpassen. Sieht echt voll cool aus. Ich werde es hier Weiteremphehlen und in meine Links eintragen. Bitte besucht auch meine Seite...

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

ForBlue - Das blaue Webportal



Webmaster vom Winsener-Aquarienverein aus Winsen, Niedersachsen, schrieb am 03. Dezember 2001:

Ein kostenloses Gäste und dazu noch werbefrei. Man kann es frei gestalten und benutzen. Wo gibt es das heute noch. Werde es bald aufnehmen.
Vielen Dank


Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

Winsener Aquarienverein e. V. von 1996



Jungwacht Turtmann aus Turtmann, Schweiz, schrieb am 22. November 2001:

ich bin gerade auf der suche nach einem gratis gästebuch. ich habe es glaub ich soeben gefunden!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 5 wert.

die ultimative JW-Turtmann Page



Martina schrieb am 31. Oktober 2001:

Ich habe auch ein Gästebuch bei Euch und bin echt schwer begeistert. Jetzt suche ich nur noch einen Banner, um diesen dann in meiner Seite einzubauen - gibt es hier irgendwo so etwas ???

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 3 wert.



sb! aus baumbach, westerwald, schrieb am 24. Oktober 2001:

hallou!

nette page.
ich hol mir jetzt mal euer gästebuch.

cu sb!

www.rueckzug.de

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

.:: rueckzug.de ::



Jutta Gabbert schrieb am 10. Oktober 2001:

Hallo
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Gästebüchern.
Jetzt ist meine Frage :
Wie kann ich im Nachhinein die Linkfarbe ändern.
Irgendwie funktioniert das nicht auf dieser ändern Seite
Danke

MFG Jutta

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.



Michael Maier schrieb am 08. Oktober 2001:

Hi,

Euren Service finde ich sehr gut und ich habe auch eins Eurer Guestbooks.
Allerdings ist weder der online html editor aufrufbar, noch läßt sich das offline bearbeitete html file uploaden. Könnt Ihr das vielleicht beheben?

Vielen Dank im voraus
Michael

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

#oberzeile#

Kommentar von A-N-V: Entschuldigung für den Fehler und vielen Dank für die schnelle Fehlermeldung.
Nach dem Serverumzug am Nachmittag hatte ich versehentlich im Nutzerbereich die Testseite installiert, mit der ich die CGI-Programme auf dem neuen Server eingerichtet hatte.
Dies habe ich jetzt natürlich geändert, jetzt ist der Zugang zum HTML-Editor wieder frei.



K.M. schrieb am 02. Oktober 2001:

Das Gästebuch finde ich einfach Klasse



Space aus einem Haus, Deutschland, das ist irgendwo in Europa, schrieb am 24. September 2001:

Muß echt mal loswerden, daß euer Service selten gut ist !!!

Space

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Irgendwas mit Simulatoren



Www.ChristophNicolini.dE aus Leverkusen, Deutschland, schrieb am 14. September 2001:

Zu den Terroranschlägen in Amerika:

ICH HABE GESCHICHTE GESEHEN UND SIE NICHT VERSTANDEN!!!

Christoph Nicolini

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 4 wert.

Www.ChristophNicolini.dE



blackworker uhu aus hintertupfing, wien, schrieb am 05. September 2001:

hallo

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

blackworker´s funpage



Pitchu aus Saarbrücken, Deutschland, schrieb am 01. September 2001:

Ich find eure Seite echt cool!Ich hab mir ein GÄstebuch genommen!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Pitchu's colle Page



Anhängerschaft der Spaßpolizei aus D, E, schrieb am 31. August 2001:

So, du Computer-Guru!

Du weißt also alles über die Spaßpolizei?! Du kennst unseren Provider, unsere IP, unser Betriebssystem, unsere Auflösung und so 'n unwichtigen Kram!
Aber du weißt auch, dass du dich mit der Spaßpolizei angelegt hast! Das war ein Fehler - und zwar der letzte in deinem verfickten Leben!
Du bist nicht mehr als ein Mittagessen!
Hast du schonmal erlebt, wie sich eine komplette Homepage einfach wie von selbst vom Server löscht???

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.



Ecki`s aus Wien schrieb am 22. August 2001:

Sehr gutes Angebot !

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Eckis Gif`s Universum



Mechthild Wolharn aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 17. August 2001:

Echt Klasse ein Gästebuch ohne Werbung zu bekommen, was man dann auch noch nach Belieben verändern und anpassen kann. Das einbauen war ein echtes Kinderspiel und ging sehr schnell.
Ich hoffe es gibt diesen Service noch recht lange !!



Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

#oberzeile#



Thomas aus Fehring, Österreich, schrieb am 11. August 2001:

Toll! Gratis und ohne Werbung!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.



ronald aus dem saarland schrieb am 06. August 2001:

gut aufgebaute homepage

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

raubautz seiten



Peter Wobrowsky aus Wien, Österreich, schrieb am 27. Juli 2001:

Ich bin von Eurem Service begeistert, habe aber eine Frage:
Wenn ich im Gästebuch eine homepage angebe, wird sie bei mir standardmäßig mit target=_top versehen. Das bedeutet das die jeweilige Homepage immer über meiner eigenen aufgeht.
Wie kann ich das gegen ein target="_blank" austauschen, so wie es bei diesem Gästebuch ist, damit sie sich in einem eigenen Fenster öffnet?

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

The Little Stage



Helga, Deutschland, schrieb am 21. Juli 2001:

Hallo,
Erstmal ein dickes Lob an den Webmaster. Die Seite ist super!! Ich habe mir die Linkliste auf meine Seite geholt und ich muß sagen, Spitze!
So leicht zu bearbeiten das selbst so ein Anfänger wie ich damit klar kommt. Danke.
Mach weiter so, ich gehör ab heute auf jeden Fall zu deinen ständigen Besuchern.
Schöne Grüße " Zwinger von HAGOR "

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Homepage " Zwinger von HAGOR "



00Myself schrieb am 14. Juli 2001:

Geniale seite mit Super service, besonders das werbefreie Gästebuch!

Spitze

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.



Till aus Celle, Niedersachsen, schrieb am 24. Juni 2001:

Hallo!
Vielen Dank für die Bereitstellung eines kostenlosen und zugleich werbefreien Gästebuches!
Vor allen die Möglichkeit, alles nach belieben editieren zu können, verdient ein dickes Lob.

Gruß
Till

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

abizeitung2001.de



Tobias Madré aus Euskirchen, Deutschland, schrieb am 11. Juni 2001:

Ich finde ANV super!!!
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: setzt doch die Hintergründe auf fixed (im body: bgproperties="fixed")
Ansonsten fällt mir absolut nichts ein, was man verbessern könnte!!!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Die Homepage von TMS



[ASSASSIN] Samurai aus München, Deutschland, schrieb am 06. Juni 2001:

Eure Gästebücher sind wircklich toll......macht weiter so!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

Assassin Clan



Dieter aus Bonn, Deutscheland, schrieb am 01. Juni 2001:

Mit eurem Gästebuch bin ich am zufriedensten! Macht weiter so!

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 2 wert.

Die Pflichtseite für den jungen Alkohol- und Partyfreund!



peter wobrowsky aus Wien, Österreich, "schrieb" am 18. Mai 2001 um 12 Uhr 48:

Ich quäle mich jetzt schon eine lange lange Zeit herum, um in der Ausgabe nach jedem Eintrag eine horizontale Linie zu haben! Wo kann ich das einstellen?

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

gaestebuch@littlestage.at, http://www.littlestage.at

Kommentar von A-N-V: Wir arbeiten daran, das Gästebuchprogramm so umzuschreiben, daß das Layout der Einträge frei gestaltet werden kann. Das neue Programm ist zur Zeit in der Testphase.
Doch auch jetzt können Sie zwischen die Einträge automatisch eine Linie einbauen lassen. Bauen Sie die Grundeinstellung "trennung" in Ihr Gästebuch ein.




jojo aus St. Kathrein am Offenegg, Österreich, schrieb am 03. Mai 2001:

Hi Leute, Ihr habt da ein Super Gästebuch gemacht. Ich hätte aber noch ne Frage:
Kann man die Kommentare zu den Einträgen irgendwie farblich anders gestalten, damit sie sich besser vom Gästebucheintrag abheben und sofort als Kommentar erkannt werden.
Herzlichen Dank - Seppi

Akustisch-nicht-verstanden.de ist mir die Schulnote 1 wert.

office@jo-jo.at, http://www.jo-jo.at

Kommentar von A-N-V: Natürlich - bei Kommentaren ist HTML immer erlaubt, daher können Sie den FONT-Befehl mit ins Fenster schreiben.
Und Sie können auch die Einleitung "Kommentar:" an Ihre Vorstellungen anpassen.

Bauen Sie dazu die Grundeinstellung "kommeinl" in Ihr Gästebuch ein.




Any1 schrieb am 20. April 2001:

Übrigens in der Spotlight-FAQ.de ist diese Domain nun auch vertreten, habe dazu geraten.

Grüße

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1



poisonpeople aus Mülheim, NRW, schrieb am 19. April 2001:

Coole Site, gefällt mir echt gut, besuch uns doch auch mal! http://www.cyberdiveone.de.vu

KEEP THE SPIRIT ALIVE!
Prizzel&Elli

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

PoisonPeople@AOL.com, http://www.cyberdiveone.de.vu



Mike schrieb am 16. April 2001:

Wie kann ich ein Gästebuch löschen?



Kommentar von A-N-V: Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ein "Bitte löschen"-E-Mail mit Nutzernamen und Paßwort an uns schreiben. Oder einfach garnichts tun und das Gästebuch zur Dateileiche verkommen lassen, dann löschen wir es nach 60 Tagen sowieso.
Uns ist natürlich die erste Möglichkeit lieber.



christian dürrschmidt aus Friedberg schrieb am 15. April 2001:

Hallo hier da,
ja jetzt ist sie endlichfertig, die lang ersehnte hompage und ich muss sagen, von der grafischen aufmachung ist sie echt gelungen (kompliment christoph). aber der inhalt is halt no etwas arg spärlich!! aber des wird scho no!!
viele grüße christian



christian.duerrschmidt@t-online.de



Fabian Stankewitz aus Gröningen, Sachsen-Anhalt, schrieb am 12. April 2001:

Hallo ihr alle, dies ist doch eine super Webseite und was hier doch alles so angeboten wird. Fabian



RC.Stankewitz@t-online.de, http://RC.Stankewitz.bei.t-online.de/launebaer.htm



Flo aus einem Zimmer in einem Haus in Brunnthal, in München in Bayern in Deutschland in Europa auf der Erde im Weltraum, schrieb am 08. April 2001:

Hallo:-)

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

florian@virtual-danger.de, http://www.virtual-danger.de

Kommentar von A-N-V: Zination:-)



Peter aus Mülheim, Germany/NRW, schrieb am 07. März 2001:

Gute Angebote und guter Service, weiter so
bis dann Peter

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

Peter1208@t-online.de, http://www.beepworld.de/members4/peter1208



terrorbart aus halle/saale schrieb am 03. März 2001:

hallöle!

das gb ist einfach genial, kostenlos, bannerfrei und (fast) 100% frei konfigurierbar! was will man(n) mehr??? ausserdem gibt's support und den recht nett...
hoffentlich macht ihr nicht dicht, so wie andere anbieter MIT banner, wäre echt schade!

also, bis die tage,
tschö, martin!

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

terrorbart@terrorbart.de, http://www.terrorbart.de

Kommentar: Wir und dichtmachen? Sind wir hier am Neuen Markt oder was ?!
Spaß beiseite: Wer seinen Nutzern keine Werbebanner aufdrückt, darf auch rote Zahlen schreiben.



Joker schrieb am 02. März 2001:

@Alexander B.:
Es ist zwar nicht der richtige Ort, um so eine Frage zu beantworten, aber du kannst die css-Datei anbinden, indem du in deinen HEAD-Tag das hier einbindest: link rel="stylesheet" type="text/css" href="NameDerDatei.css". Danach benutzt er automatisch alle Formate aus der angegebenen Datei!

@Akustisch-Nicht-Verstanden.de-Team
Danke für euer GB aber kann es sein, dass euer Host keine Netscape-Zugriffe auf das Script unterstützt? Mir kommts so vor, weil er die GB-File nur mit IE öffnet, bei Netscape kommt "die Datei gibt es nicht". Wäre allerdings sehr schade, wenns so wäre!

Cu, Joker

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 4

Kommentar von A-N-V: Das LETZTE, was wir tun würden, ist Leute von unserer Seite zu schmeißen, die unserem geliebten Oberguru Kill Gates browsertechnisch Widerstand leisten.
Lieber Joker, das Problem lag darin, daß du einen HTML/CSS-Befehl in deinen Eintrag geschrieben hast, den der Internet-Exploder nur im Dateititel, Netscape aber immer ausführt. Ich hab ihn jetzt entschärft, und nun geht alles wieder.



Daniel Jirku aus Richterswil, Schweiz, schrieb am 28. Februar 2001:

Test

daniel_jirku@gmx.ch, http://www.quicky.ch.vu

Kommentar von A-N-V: Der Test war erfolgreich.



Alexander B. aus Frankfurt , Hessen, schrieb am 28. Februar 2001:

Wenn jemand weiß wie ich in meiner css datei die Schriftfarbe und die Schrift mit dem Gästebuch verbinde tippt mir bitte eine Antwort.Ich habe es natürlich mit dem Attribut href=".....versucht aber es geht nicht obwohl ich die genau URL meiner css Datei angegeben habe.Vielleicht habe ich auch nur die falschen Attribute in der css Datei definiert.Ich möchte alles nur noch mit Cascading-Style-Sheets machen da in zukunft die FONT-tags auf der Abschussliste des W3C stehen und ich mir dann die mervige sucherei nach dem tags ersparen will.Ich kann es jedem nur empfehlen mit css Dateien zu arbeiten.Ich ändere nur noch in der css Datei das Design und die Eigentschaften des Textes und es wird in allen mit der css Datei verknüpften htm Dateien geändert,spart echt ne Menge arbeit.

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 3

swoob@freenet.de



Andi, Martin aus Memmingen, Deutschland, schrieb am 26. Februar 2001:

Eure Homepage war ein Glas Wasser in der iWüste.
Der Rest war Schotter.
Geniale Sache! Weiter so!

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

webmaster@unsinkingboat.de, http://www.unsinkingboat.de



[ST6]Hardware aus O., Niederbayern, schrieb am 25. Februar 2001:

Hi Leute,
wir nutzen auch für unseren CS-Clan (Counter-Strike Clan; nicht Cybers... ;-)) ) euer Gästebuch! Ich muss euch jetzt einmal ganz groß loben, weil ich es geil finde dass es noch Menschen gibt die es sich zur Aufgabe gemacht haben andere glücklich zu machen!
Ohne Werbung, ohne alles mit 90% Konvigurationsmöglichkeiten! Das Lob ich mir!
Ich bin aber auch bereit, weil ich ein netter Mensch bin, unter den Sponsoren einen kleinen Banner einzubinden!
Schickt ihn mir einfach per E-Mail zu!

cu
[ST6]Hardware

PS: Nur akustisch-nicht-verstanden.de soll mir einen Banner zu schicken;
sonst bitte niemand!

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

annomyn@web.de, http://www.seal-team.cstrike.de

Kommentar: Danke fuer die Werbeflaeche! Wir haben zur Zeit nur ein 88x31-Banner, URL ist diese hier:
http://www.akustisch-nicht-verstanden.de/grafik/anvban.gif



Claudia aus Unna, NRW, schrieb am 25. Februar 2001:

Das ging super schnell mit dem GB.

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 3

claudiahrabe, http://www.beepworld.de/members2/hrabe-schmitz



Alexander aus Saulheim, Deutschland, schrieb am 24. Februar 2001:

Der Service mit den kostenlosen Linklisten und Gästebüchern ist super. Hab mir gleich alles eingerichtet. Mfg Alexander

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

Alexander.Steffen@web.de, http://www.alexander-steffen.com



polle aus Fulda, Hessen, schrieb am 23. Februar 2001:

Hi,
also erstmal ein dickes Lob, is echt cool...
Ich hab nur zwei min gebraucht bis mein
Guestbook geladen war, macht Spaß.
Ich bin auch durch Geizkragen.de auf
euch gestoßen.
Also, ich kann nur sagen, macht so weiter
ich werde euch weiter empfehlen.

m.f.G.
polle

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

eshaak@gmx.de, http://www.eshaak.de



Darklord aus Roder, NRW, schrieb am 21. Februar 2001:

Wow! Ich bin auch durch geizkragen.de auf eure page gestoßen. Mein damaliger Anbieter vom GB hatte leider dicht gemacht, daher war ich auf der Suche nach einem neuen. Und mittlerweile gefällt mir eures sogar besser als mein altes. Vor allem das Design ist geil! Macht weiter so!

Darklord

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

darky2201@gmx.de, http://www.darklord.dax.to



Bernhard Allendorff aus Edelsfeld, Bayern (Freistaat), schrieb am 20. Februar 2001:

Hallo, mit Eurer hilfe und dem netten Link von Geizkragen habe ich es geschafft in 5 Minuten ein Gästebuch einzurichten - super !
Jetzt warte ich nur noch auf Beiträge......gibts da auch ein kostenloser Lobmichservice ?
Macht weiter so (muß aufhören mein Handyrufmichanbindochsowichtigserviceinenglisch klingelt gerade !

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

bernhard@allendorff.de, http://wir-backen-gerne.de



Johannes Obermeier aus Viechtach, Bayern, schrieb am 18. Februar 2001:

Hi,
euer Gästebuch ist wirklich spitze, eins der wenigen das man wirklich zu 100% an das Design seiner Seite anpassen kann. Ich hätte zwar auch ein eigenes das auf meiner Domain liegt aber das kommt an das eure nicht heran.

So, das wärs
Bye

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

webmaster@amateurfilme.com, http://www.amateurfilme.com



Chriz aus Illingen, Saarland, schrieb am 16. Februar 2001:

Hallo Leute!!!!
Hab gerade begonnen mit der Seite http://www.los-hermanos.de ! Hier könnt ihr die News über eure Lieblingsfußballmannschaft finden- ausserdem empfehlenswert-> Cheerleaders! Ist zwar alles noch ein bisschen im Bau, aber ein Besuch lohnt sich! - So jetzt schnapp ich mir hier noch so ein Gratis-Guestbook!!!
Bis dann!!!!!!!!
CU
Chriz

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 2

webmaster@los-hermanos.de, http://www.los-hermanos.de



Simon Ley aus Oberdreisbach, Deutschland, schrieb am 20. Dezember 2000:

sehr sehr nett nur die domain ist etwas komisch ;)))))

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

webmaster@programmierertreff.de, http://www.programmierertreff.de

Kommentar: Das muß die Domain auch sein, wo man doch heutzutage überall mit Domains bombardiert wird.



Andreas Bartsch aus Sulzbach, Deutschland, schrieb am 11. Dezember 2000:

Leider will ich auch ein bisschen "schleimen", wenn ich euch die Schulnote 1 gebe, aber zu 99.899999999999% stimmt das mit meiner echten Meinung überein, da trotz des umzugs absolut nix verloren gegangen ist!

Ein wirklich SUPER SERVICE für webmaster wie mich, die
-----> a) bei XODOX® nix mehr gekriegt haben
oder
-----> b) ziemlich dünne finanzielle Mittel haben!

Ciao,
Euer Andi

ps. besucht mich doch mal auf meiner page!!!

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

webmaster@andi-bartsch.de, http://www.andi-bartsch.de



Mofa MC aus dem Allgäu, Deutschland, schrieb am 11. Dezember 2000:

Yo, ich find's krass, dass es Leute wie Euch gibt, die so einen edelduften Service anbieten!
Wer Lust hat, der kann ja mal meine Homepage besuchen! Achtung: Enthält nicht jugendfreie Inhalte ;)
MBZ - Mofa, Becks und Zärtlichkeit!

Ich gebe Akustisch-nicht-verstanden.de die Schulnote 1

16@uni.de, http://at.mp3z.at





Zurück zur Hauptseite